Unsere Trainingszeiten: Montags 20 bis 22 Uhr

Eine muntere Truppe, deren Mitglieder der Meinung sind, dass zum Ausgleich des Alltagsstresses Sport eine tolle Sache ist und zudem Sport in der Gemeinschaft mehr Spaß macht als alleine.

• Wann „sporten“ wir? jeden Montagabend von 20 bis ca. 21.45 Uhr.

• Wo „sporten“ wir? in der Mehrzweckhalle Emmerker Straße und im Sommer gern draußen auf dem TSV-Sportplatz.

Unser Sportprogramm: dank Wolfgang eine gut ausgewogene und ständig aktualisierte Mischung aus einem Workout- Fitness-Training sowie einer großen Anzahl von darauf abgestimmten Ergänzungen und zum Abschluss des Abends verschiedenste Ballspiele.

Ist das alles – nein die Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Interesse? Einfach mal am Montagabend zum Schnuppern reinschauen … wir freuen uns. Bis dann …

Habt Ihr noch Fragen? Info erteilt gern Wolfgang Bunnenberg, 05121 77157 oder 0172 5906804, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Konrad Nave